THL 1 / VU mit PKW

Am Mittwoch den 19 April werden wir um 10.29 Uhr zum Verkehrsunfall auf die CHA 2 zwischen Vilzing und Schachendorf alarmiert.

Ein Transporter kam von der Straße ab, schleuderte in den Graben und blieb neben einem Baum auf der Seite liegen.

Glücklicherweise konnte der Fahrer eigenständig und nur leicht verletzt sein Fahrzeug verlassen und im Anschluss vom Rettungsdienst versorgt werden.

Aufgabe unserer Wehr war die Verkehrsabsicherung/Umleitung sowie die Säuberung der Unfallstelle.

Zur weiteren Unterstützung für die Verkehrslenkung wurde die Feuerwehr Schachendorf nachalarmiert, für die Bergung des Unfallfahrzeugs wurde die Fahrbahn komplett gesperrt.

Nach Abtransport des Fahrzeugs wurde die Beschilderung aufgestellt und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden.

Einsatzdauer: ca. 3h

Eingesetzte Kräfte: