Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Vilzing 2024

Am Freitag, den 01.03.2024 trafen sich 15 Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Vilzing mit den beiden Jugendwarten Stefan und Martin Meier, sowie der 1. Vorstand Helmut Mühlbauer und den beiden Kommandanten Andreas Lankes und Heinrich Panzer im Gemeinschaftshaus Vilzing, um die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr zu veranstalten.

Nach der Begrüßung und den Bericht des Jugendwartes, wurde der Kassenbericht des Kassiers vorgelesen und von den beiden Kassenprüfern bestätigt.

Anschließen folgten die Neuwahlen mit folgendem Ergebnis: 1. Jugendsprecherin Teresa Mühlbauer, 2. Jugendsprecher Julian Lankes, Schriftführerin Anna Stelzer, Kassier Tanja Stelzer, Kassenprüferinnen Leonie Kiefl und Christina Tremml.

Zum Schluss wurden noch die anstehenden Termine für das folgende Jahr ausgemacht, sowie die Gestaltung vom neuen Jugendraum geplant. Mit einem Schlusswort der Jugendwarte wurde die Versammlung beendet.