Chamer Blaulicht-Meile ein grandioser Erfolg

Tausende Besucher strömten bei bestem Wetter am Sonntag in die Chamer Innenstadt und besuchten Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, Polizei, Bundeswehr und vieles mehr.

Auch wir waren mit unserem Löschfahrzeug, mit dem Wasserflipper sowie mit einen kleinen Brandhaus vor Ort und begeisterten jeden der an den beiden Strahlrohren „Wasser marsch“ geben durfte.

Nach Erfolg dieser Aufgaben gab es für jeden Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung sowie kleine Geschenke von unseren Leiterinnen der Kinderfeuerwehr Vilzing.

Wer im Anschluss noch Lust auf leckeres Eis von Milchmädl aus dem Milchhof Irrgang Vilzing hatte wurde nicht enttäuscht und hatte freie Wahl.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation, Danke an alle Beteiligten die zum Gelingen beitrugen