THL 3 / VU mit mehreren PKW / eingeklemmte Person

Am Donnerstag, 23.05.2024 um 17:02 Uhr werden wir gemeinsam mit den Wehren aus Cham und Loifling zum Verkehrsunfall mit mehreren PKW nach Hanzing bei Vilzing alarmiert.

Vor Ort stellten wir zwei verletzte Personen fest, eine davon war noch im verunfallten PKW eingeschlossen, um diese Person kümmerten sich bereits drei aktive unserer Wehr und leisteten noch vor Eintreffen der Rettungkräfte Erste Hilfe.

Im Anschluss konnte mit Hilfe des Rettungssatzes der Feuerwehr Cham die Person vom Auto befreit werden und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Nach der Bergung der beiden PKW wurde die Unfallstelle gesäubert und die Fahrbahn für den Verkehr nach Aufstellen der entsprechenden Beschilderung wieder frei gegeben.

Einsatzdauer ca. 2 Stunden