THL 1 / VU mit PKW

Am Samstag den 18.02.2023 werden wir um 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Kreuzungsbereich Sandhölzl zwischen Gutmaning und Vilzing alarmiert.

Nach kurzer Lageerkundung des zuständigen Kommandanten vor Ort wurden zwei verunfallte PKW festgestellt mit insgesamt 4 leichtverletzten Personen, die umgehend bis zum Eintreffen des Rettungsdienst Erstversorgt wurden.

Weitere Maßnahmen unserer Wehr waren das Ausleuchten der Unfallstelle, Verkehrssicherungsmaßnahmen/Halbseitige Sperrung der CHA 2 bei der Unfallstelle sowie die Einrichtung einer Vollsperre nach Tasching auf Höhe „Am Sandhölzl“

Zur weiteren Unterstützung für die Absperrmaßnahmen der CHA 2 wurde die Feuerwehr Gutmaning nachalarmiert.

Im Anschluss wurde die Unfallstelle gesäubert sowie die Beschilderung „Ölspur“ positioniert.

Einsatzdauer: ca. 1,5 h

Alarmierte Kräfte: