Leistungsabzeichen Ü40 in silber

Vergangenen Samstag konnte nach Einhaltung der zweijährigen Wartezeit das Ü40-Abzeichen in silber aus den Händen der Schiedsrichter in Empfang genommen werden.
Unter den wachsamen Augen der Schiedsrichter KBM Anton Bierl, Frauenbeauftragte Birgit Wutz und Manfred Groitl musste die Gruppe, die schon gemeinsam das Ü40 in bronze ablegte, ihr Können mit Saugleitung kuppeln und Aufbau des Löschangriffs beweisen.
Gerätekunde und Knoten wurden ebenfalls geprüft.
KBM Anton Bierl dankte der Gruppe für ihr Engagement und händigte das Abzeichen für die tadellose Arbeit aus.
Ein Dank gilt auch Fahnenmutter Agnes Mühlbauer, die die Gruppe organisierte und immer bestens bei Laune hält, sowie den beiden Kommandanten Andreas Lankes und Heinrich Panzer für die Ausbildung.

Gruppenführer Andreas Lankes, Maschinist Agnes Mühlbauer, Melder Helmut Mühlbauer, Angriffstrupp-Führer Erich Holzinger, Angriffstrupp-Mann Margit Eisenreich, Wassertrupp-Führer Josef Cerweny, Wassertrupp-Mann Heinrich Panzer, Schlauchtrupp-Führer Andrea Stelzer, Schlauchtrupp-Mann Sabine Beer

Das könnte dich auch interessieren …