Jahreshauptversammlung Jugend 2021

Teresa Mühlbauer neue Sprecherin der Jugendfeuerwehr Vilzing

Jugend-Jahreshauptversammlung am Freitag 9. Juli 2021

Nach einer langen Zwangspause war es endlich wieder soweit, unsere Jugendfeuerwehr hat seit Anfang Juni 2021 den Ausbildungs- und Übungsbetrieb mit 7 Neuaufnahmen wieder aufnehmen können.
Somit zählt der Nachwuchs aktuell insgesamt 25 Mitglieder, die sich aufteilen auf 14 Mädchen und 11 Jungen.
Aktuelle Themen, Berichte sowie anstehende Termine für die nächsten Monate konnten besprochen und geplant werden.
Im Anschluss bedankten sich unsere Jugendwarte bei den Jugendlichen für deren unermüdlichen Einsatz sowie für das erbrachte Engagement der bisherigen Vorstandschaft.
Schnell konnte dann auch eine neue Führung unter den Augen der beiden Kommandanten sowie des Vorstandes gewählt werden, die sich wie folgt zusammensetzt:
Jugendsprecherin: Teresa Mühlbauer,
stv. Jugendsprecher: Julian Lankes.
Schriftführer: Antonia Wanninger
Kassier: Leonie Lankes
Kassenprüfer: Leonie Kiefl und Christina Tremmel

Jugendwart Martin Meier, Leonie Lankes, Julian Lankes, Christina Tremmel, Teresa Mühlbauer, Leonie Kiefl, Antonia Wanninger, Jugendwart Stefan Meier (von links)

Herzlichen Glückwunsch an die Jugendlichen.