Erfolgreicher Abschluss der Modularen Truppmann Ausbildung in Traitsching

Am 2. März 2023 startete die modulare Truppmann Ausbildung (MTA) in Traitsching mit insgesamt 7 Teilnehmer unserer Wehr.

Nach 6 intensiven Wochen voller Ausbildung mit zahlreichen Theorie- und Praxisstunden freuten sich die Teilnehmer nun am Montag 24. April die Prüfung dafür abzulegen.

Im Anschluss wurden die sehr guten Ergebnisse verkündet und die Zeugnisse dafür von unseren Führungskräften übergeben.

Vielen Dank für die aufgebrachte Zeit sowie für das Engagement unserer Nachwuchskräfte

Ebenfalls bedankt sich die Feuerwehr Vilzing bei allen Beteiligten die dies möglich machten, Danke auch an die Feuerwehr Traitsching und unseren Kreisbrandmeister Thomas Wittmann für die Organisation und der Bewirtung.